v.l. Oberpfarrer Msgr. Guido Assmann, Pfarrgemeinderatsvorsitzender Bernhard Wehres, Ursula Kurella und Cornelia Kneer (beide Team Engagementförderung) (Foto: privat)
Anzeigen

Neuss. Schon zum vierten Mal hatte die Pfarreiengemeinschaft Neuss-Mitte all diejenigen, die sich in den Gemeinden St. Quirin, St. Marien, Hl. Dreikönige und St. Pius ehrenamtlich engagieren, zu einem Dankeschön-Abend eingeladen.

Rund 300 Engagierte aus Jugend- und Messdienergruppen, Chören, Frauengemeinschaften, Kirchenvorständen und vielen anderen Gruppen und Gremien folgten der Einladung und konnten es sich im Pfarrgarten von St. Quirinus einen Abend lang gut gehen lassen. Bei Currywurst und kühlen Getränken bestand die Möglichkeit, miteinander ins Gespräch zu kommen, sich untereinander besser kennenzulernen oder Pläne für die Zukunft zu schmieden.

Beitrag drucken
Anzeige