Anzeige

Moers. Italien nicht qualifiziert, das deutsche Team nach der Vorrunde auf Heimfahrt … Zeit für Baggi, den sympathischen Sarden aus Hochstraß, sich wieder einmal eine ultimative Feier in und um Moers einfallen zu lassen. Für den 7. Juli hat Bachisio Fois, so heißt Baggi bürgerlich, ein Sommerfest im Sardischen Kultur Verein Moers organisiert, ab 16 Uhr spricht er diesmal nicht nur die Großen, sondern auch die Kleinen mit dem Programm an.

Zwei Hüpfburgen und Kinderschminken für die Kids, dazu italienische und sardische (Grill-)Delikatessen im Centro Sardo Moers auf der Bismarckstraße 18, abgerundet mit einem musikalischen Rahmen, bei dem Baggi wieder mal seine Kontakte spielen lassen konnte. Lino und Enrico, die „Die Filieri Brüder“, die bei der RTL Erfolgs-Show „Das Supertalent“ den 3.Platz in 2014 belegt haben, werden für musikalische Gänsehautgefühle sorgen. Zum Abend steigt dann die Party, bei der Dj Danny Hits von gestern und heute am Start haben wird.

Dies alles verspricht eine heiße, erfolgreiche italienische Notte zu werden …

Beitrag drucken
Anzeigen