(Foto: privat)

Dinslaken. Durch unsere Arbeit mit bedürftigen und obdachlosen Menschen haben wir festgestellt, das es immer mehr Senioren und Mamas/Papas gibt, die in schweren Lebensverhältnissen leben. Daher möchten wir auch diesen UNBÜROKRATISCH helfen.

Am Freitag den 29.06.2018 zwischen 10-13 haben bedürftige Rentner die Möglichkeit im Wunderheim, Wilhelm Lantermann Straße 58a, 46535 Dinslaken sich tolle Kleidung und Badezimmerbedarf auszusuchen. Der Zugang zu unserem Gebäude ist ebenerdig.

Wir nehmen uns auch gerne die Zeit um zu Klönen. Auch ein Kaffee steht sicherlich bereit.

In der Zeit von 15-18 Uhr haben dann die Mamas/Papas, die ihre eigenen Bedürfnisse lange hinten angestellt haben, mal die Möglichkeit sich schicke Kleidung auszusuchen.

Diese Aktion richtet sich ausschließlich an Personen, die bedürftig sind.

Die ehrenamtlichen Mitglieder werden an diesem Tag mit Rat und Tat zur Seite stehen. Bei Rückfragen stehen wir gerne
unter Tel.: 0152-14597459 zur Verfügung.

Wer noch Kleiderspenden hat, kann diese immer montags von 10-13 und 15 Uhr in der Sammelstelle, Wilhelm Lantermann Str. 58a, 46535 Dinslaken. Wir sind natürlich auch bei Facebook @Wunderfinder.Dinslaken zu finden oder unter www.wunderfinder-dinslaken.de.

Vielleicht hast du auch mal Lust uns zu unterstützen. Manchmal reichen schon 2-3 Stunden im Monat. Wir stehen immer gerne zu den Sammelstellenzeiten zu einem Gespräch zur Verfügung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ludger Krey, Wunderfinder e.V.

Beitrag drucken
Anzeigen