(Symbolfoto)
Anzeigen

Essen. Update 06.06.2018 – 10:16: Seit Montag, 4. Juni suchte die Polizei nach dem vermissten Sylwester M. Er verließ am Freitag, 1. Juni seine Wohnung und war seitdem verschwunden. Wir berichteten.

Nachbarn erkannten den Gesuchten heute Morgen in Essen Freisenbruch und brachten den Mann zu seiner Wohnanschrift. Er ist wohlauf, Hinweise auf eine Straftat liegen nicht vor. Die Polizei bedankt sich bei allen Mitsuchenden.

Meldung vom 5. Juni: Am Freitag, 1. Juni, begab sich der 60-jährige Sylwester M. von seiner Wohnanschrift im Stadtteil Freisenbruch zu Bekannten nach Heisingen. Dort ist er jedoch nie angekommen. Am Montag, 4. Juni, meldete sich die Familie bei der Polizei und gab dort eine Vermisstenmeldung zu Protokoll.

Sylwester ist zirka 182 cm groß, 73 kg schwer, schlank, hat schwarz-graue Haare, einen Oberlippenbart und ist wohl bekleidet mit brauner Arbeitshose, schwarzen Arbeitsschuhen, dunklem T-Shirt, blauer Jeansjacke und trägt einen schwarzen Rucksack.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Wer hat Sylwester M. gesehen?! Hinweise unter 110 oder 0201/829-0. (ots)

Beitrag drucken
Anzeige