Peter J. Möhlen (Foto: privat)

Rommerskirchen. Seit einigen Monaten arbeitet Peter J. Möhlen im Rathaus. Mittlerweile hat er die Abläufe und Zuständigkeiten gründlich kennengelernt.

Seine gewinnende Art im Umgang mit der Bürgerschaft prädestiniert ihn zu einer neuen Aufgabe. Immer wieder suchen Bürgerinnen und Bürger das Rathaus auf oder suchen telefonischen Kontakt, wenn es um kleinere oder größere Alltagsprobleme gibt. Das sind überquellende Mülleimer, überwuchernde Hecken und Sträucher, kleinere Straßenschäden, versperrte Gehwege, fehlende Beschilderungen usw.

Hier setzt die neue Aufgabe von Möhlen an. Als „Kümmerer“ im Rathaus wird er sich künftig dieser Probleme annehmen und diese dann möglichst rasch hausintern lösen. Peter J. Möhlen ist erreichbar unter der Telefonnummer 02183/80074 oder per Mail Peter.Moehlen@rommerskirchen.de.

Bürgermeister Dr. Martin Mertens: „Ich bin froh, dass wir Peter J. Möhlen für diese Aufgabe gewinnen konnten. Ich bin sicher, dass wir dadurch ein weiteres Stück Bürgerfreundlichkeit dazugewinnen.“

Beitrag drucken
Anzeigen