12.000 Büsch-Brot-Fans gibt es mittlerweile. 90 glückliche Gewinner wurden mit einem Brot-Sommelier-Abend mit Norbert Büsch verwöhnt (Foto: Büsch)
Anzeige

Kamp-Lintfort. Büsch-Brot-Fans konnten sich an der Gewinnspiel-Aktion „Welcher Brottyp sind Sie?“ beteiligen. Als Hauptgewinn winkte die Teilnahme an einem Brot-Sommelier-Abend mit Bäckermeister und Brot-Sommelier Norbert Büsch. 90 glückliche Gewinner kamen – verteilt auf drei Abende – zum Stammhaus der Handwerksbäckerei nach Kamp-Lintfort und erfuhren Informatives über die unterschiedlichen Brotsorten und die Kunst des Brotbackens.  „Was war das für ein tolles Erlebnis“, so die einhellige Meinung der Gewinner.

Neben vielen Erläuterungen und Erklärungen hatten sie auch Gelegenheit, die unterschiedlichen Brotsorten mit passenden Beilagen zu verkosten. Besonders freuten sie sich, auch einmal die große Backstube zu besichtigen und die Herstellung der vielen Büsch-Spezialitäten vor Ort zu erleben. „Ich habe richtig Ehrfurcht vor den Bäckern bekommen, die so tolle Produkte zaubern können“, berichtete einer der Gewinner.

Beitrag drucken
Anzeigen