v.l.o.n.r.u.: Bürgermeister Harald Lenßen, Holger Teller (1. Vorsitzender Klompenfreunde), Stefan und Jenny Schütz (amtierendes Klompenkönigspaar) mit Tochter Lina (Foto: privat)

Neukirchen-Vluyn. Am Dienstag machte das amtierende Klompenkönigspaar Stefan und Jenny Schütz dem Bürgermeister der Stadt Neukirchen-Vluyn, Harald Lenßen, seine Aufwartung, um sich ins Gästebuch der Stadt einzutragen. Dies ist für das Paar eine der letzten Amtshandlungen als Königspaar der Klompenfreunde, bevor der Endspurt mit dem Höhepunkt „Klompenball“ für sie beginnt.

Am Kirmesmontag, den 28. Mai geht für das Klompenkönigspaar Stefan und Jenny das Jahr ihrer Regentschaft zu Ende. Mit viel Engagement, herzlicher Freude und Spaß haben sie ihr Amt ausgefüllt und eine Vielzahl von kleineren und größeren Begebenheiten mit ihrer Anwesenheit bereichert und damit die Klompenfreunde und auch die Stadt Neukirchen-Vluyn würdig vertreten.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge werden sie nun beim Klompenball ihre Königsinsignien an das nächste, noch streng geheime Paar, weitergeben.

Beitrag drucken
Anzeigen