Chad Strentz (Foto: privat)

Hamminkeln. Mit den CHAD-ILLACS bringt Sänger und Gitarrist Chad Strentz (London/England) seine Soulband in den Kulturbahnhof. Chad ist vielen Musikfans durch seine Auftritte mit Paul Lamb, einem der weltbesten Bluesharp-Spieler, wohlbekannt.

Chad Strentz – soulful, rau, charismatisch und aufregend – ist einer der besten Bluessänger in Europa. Seit über 30 Jahren ist er nun bereits an der Spitze der Bluesszene. Bekanntheit erlangte er als Sänger, Songschreiber und Rhythmusgitarrist unter anderem bei Paul Lamb & the King Snakes. Chad Strentz ist ein geborener Entertainer und bestens bekannt, nicht nur in Europa, für seinen einzigartigen Gesangsstil und seine Leidenschaft für die Musik. Mit seiner eigenen 4-köpfigen Band The Chad-illacs spielt er unter anderem seine vielen selbstgeschriebenen Kompositionen.

Chad Strentz – git/voc
Pete Farrugia – git
Orlando Shearer – double bass
Mike Thorne – drums

  • Mittwoch, 9.5., 20 Uhr, Eintritt 15,- (per Reservierung 12,-)
  • THE CHAD-ILLACS (London/UK)
  • KuBa Kulturbahnhof Niederrhein, Güterstr. 6, 46499 Hamminkeln
  • Bei schönem Wetter findet das Konzert auf der Terrasse statt
  • Reservierungen bitte per E-Mail an info@rockschule.de (Kein Telefon!)
Beitrag drucken
Anzeigen