Sorgt für italienisches Flair im Diebels Live: Bachisio Fois (Foto: privat)

Moers. Bachisio Fois, der Italo-Hochstraß’er weit über Moers‘ Grenzen hinaus besser bekannt als „Baggi“, lädt wieder zum Tanzen und Quatschen ein … diesmal hat sich der italienische Sarde etwas Besonderes einfallen lassen.

Notte Italiana – Corinna Wenders vom Diebels Live an der Homberger Straße konnte dem Charme dieses „Eventi“ nicht widerstehen und stellt ihrem jahrelangen Stammgast Baggi ihre Lokalität für eine italienische Nacht zur Verfügung. Als Gäste hat Baggi ein deutsch-italienisches Gesangsduo überzeugen können, diesen Abend mit italienischer Live-Musik und Italo-Pop zu begleiten. Dazu als Extra-Bonbon hat Baggi einen Freund angesprochen, der italienisches Fernsehen betreibt. So wird das Team von TeleVidioItalia dabei sein und den Abend mit Live-Aufzeichnungen begleiten.

Am 11.05.18 heißt es dann im Diebels Live in Moers Baggi’s Notte Italiana! Ab 20 Uhr geht’s los. Schon in der Vergangenheit sind die Veranstaltungen von Baggi, z.B. Benefizveranstaltung nach Umweltkatastrophe auf Sardinien oder Eislaufparty’s, ziemlich erfolgreich gewesen. „Hoffentlich wird es auch diesmal so sein“, erklärt der smarte Baggi augenzwinkernd. „Wir freuen uns auf viele feierfreudige Gäste und einen abwechslungsreichen Abend im Diebels Live.“

Beitrag drucken
Anzeigen