(Foto: Carsten Sievers)

Duisburg. Am 24. April fand die Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Alt-Hamborn/Obermarxloh im Ratskeller Hamborn statt. Muhammet Keteci wurde zum neuen Vorsitzenden gewählt und löst in dieser Funktion Joachim Hajdenik ab, der nicht mehr zur Wahl antrat.

Als Ketecis Stellvertreter wurden Guido Volkmann und Martina Will gewählt. Brigitte Münster als Kassiererin und Annette Will als Schriftführerin wurden in ihren Ämtern bestätigt. Stellvertretender Schriftführer wurde Erkan Üstünay. Neu im Amt ist Christoph Czyz als Bildungsreferent. Komplettiert wurde der Vorstand durch die Beisitzer Aykut Bahcekapili, Tina Boms, Ali Gül, Elke und Uwe Heider, Thomas Michalski, Burkhard Münster, Ruth Obermann und Klaus-Dieter Povsic und selbstverständlich gehört auch der ehemalige Vorsitzende Joachim Hajdenik als Hamborner Ratsherr wie auch seine Ratskollegin Ellen Pflug weiterhin mit beratender Stimme dem Vorstand an.

Mit einem herzlichen Dank an Joachim Hajdenik und einem kurzen Ausblick auf die kommenden Aufgaben schloss Muhammet Keteci die Versammlung.

Beitrag drucken
Anzeigen