Bezirksleitung Enza Migliore (Dritte von links), Filialleiterin Alev Aksu (Mitte) und Jr. Center Managerin Sandra Malleis (Dritte von rechts) freuen sich mit weiteren Mitarbeitern auf den neuen Vero Moda Store, der am 03.05.2018 in der Neutor Galerie eröffnet (Foto: privat)
Anzeige

Dinslaken. Man sieht schon Licht aus den Spalten der Shopfront leuchten. Und man hört, dass sich im Erdgeschoss etwas tut. Hier arbeiten viele Gewerke gleichzeitig auf Hochtouren.

Am Donnerstag, den 03.05.2018, heißt es dann wieder: Neueröffnung in der Neutor Galerie. Vero Moda kommt zurück in die Dinslakener Innenstadt und wird Nachfolger von Desigual im Erdgeschoss der Galerie. Enza Migliore, Bezirksleitung, bekommt mit der Neueröffnung in der Neutor Galerie ihre elfte Filiale. Alev Aksu wird diese leiten. Schon jetzt sind viele Mitarbeiter vor Ort und sortieren im Lager die Waren, während im Shop selbst viele fleißige Helfer das neue Konzept von Vero Mode in Scene setzen.

„Viele Stammkunden von der Neustraße haben sich einen Vero Moda Store in Dinslaken zurück gewünscht und unsere Mitarbeiter aus der alten Filiale immer wieder darauf angesprochen“, erklärt Bezirksleitung Migliore. Zwei Mitarbeiter aus der alten Dinslakener Filiale werden in der Neutor Galerie wieder für Vero Moda tätig sein und Stammkunden sowie Neukunden von dem neuen Vero Moda Konzept überzeugen.

Die Neueröffnung erfolgt pünktlich zum nächsten Großevent in der Neutor Galerie. Auch Vero Moda wird Teil der großen Modenschau am 05.05.2018 sein. „Wir freuen uns sehr, dass Vero Moda auf uns zu gekommen ist und eine Filiale in der Neutor Galerie eröffnen wollte, obwohl sie Dinslaken bereits verlassen hatten. Das neue Konzept passt sehr gut in das Gesamtbild der Neutor Galerie“, erklärt Junior Center Managerin Sandra Malleis.

Beitrag drucken
Anzeigen