Ingo Oschmann (Foto: Luisa-Uljana_Kazakbaev)
Anzeigen

Kaarst. Am Sonntag, 06. Mai 2018, 15.00 Uhr, zaubert Ingo Oschmann mit seinem Programm „Schnick Schnacks wandernder Zauberhut“ für Kinder ab 5 Jahren.

Veranstaltungsort: Albert-Einstein-Forum, Am Schulzentrum 16, 41564 Kaarst.

Auch in diesem Jahr konnte man wieder, nach dem Erfolg des letzten Jahres, Ingo Oschmann mit seinem Programm „Schnick Schnacks wandernder Zauberhut“, für eine Zaubershow für Kids ab 5 Jahren, gewinnen.

Ingo Oschmann gibt zu, eigentlich nicht zaubern zu können. Er ist jedoch ein richtiger Zauberer! Wie ist das möglich? Ein Zauberhut spielt die entscheidende Rolle. Wer diesen Hut auf den Kopf setzt, bekommt magische Kräfte. In diesem Zauberprogramm ist nicht der große Zaubermeister die Hauptfigur, sondern die Kinder.

Sie kommen auf die Bühne und die Wunder geschehen in ihren Händen. Ein lautes Mitmachspektakel mit viel Action – dynamisch, erfrischend und frech.

Dieses Theater – Zauber – Mitmachprogramm ist speziell für Kinder im Alter von 5 bis 15 Jahren entwickelt worden. Aber auch Erwachsene werden ihren Spaß haben. Garantiert!

Der Eintrittspreis beträgt 7,50 Euro. Karten sind online erhältlich unter www.kaarst.de/kabarett und im Kulturbereich der Stadt Kaarst sowie an der Tageskasse. Telefonische Kartenbestellung unter 02131 987-383.

Beitrag drucken
Anzeige