(v.l.) Bürgermeister Prof. Dr. Christoph Landscheidt und Dezernent Martin Notthoff gratulieren Heinz Dickmann, gemeinsam mit Anke Oymann, Nachfolgerin von Heinz Dickmann, und Julia Sallach, Personalrat, zum verdienten Renteneintritt (Foto: privat)
Anzeigen

Kamp-Lintfort. Schlag auf Schlag geht es für Heinz Dickmann gleich zu Beginn des Jahres. Im März feiert er sein 40-jähriges Dienstjubiläum und bereits im April tritt er seinen wohlverdienten Ruhestand an. Damit geht ein langjähriger Mitarbeiter in Rente. Zuletzt war Dickmann, als Amtsleiter des Grünflächenamtes, Herr über Blumen, Wiesen und Bäume in der Stadt.

Der 64-Jährige fand 1979 als Gartenbautechniker seinen Weg zur Stadtverwaltung und erhielt immer mehr Aufgaben und Verantwortung in diesem Bereich. 1991 übernahm er die Aufgaben als stellvertretender Amtsleiter des damaligen Grünflächen- und Friedhofsamtes bis er 2007 zum Amtsleiter des jetzigen Grünflächenamtes ernannt wurde.

Zum Abschied bedankte sich Dezernent Martin Notthoff bei Heinz Dickmann für sein jahrelanges Engagement bei der Stadt und wünschte ihm alles Gute für seinen neuen Lebensabschnitt. Auch viele Kolleginnen und Kollegen aus der gesamten Stadtverwaltung gratulierten bei einer kleinen Feier zum Renteneintritt.”

Beitrag drucken
Anzeige