Die Operateure Dr. Dirk Glaser (links) und Dr. Martin Schulte Mattler mit der Direktorin der Rheintor Klinik, Nicole Rohde (rechts) und ihrer Vertreterin Manuela Seegers (Foto: privat)
Anzeigen

Neuss. 565 Implantate von Hüftprothesen, fast 230 Einsätze von Knieprothesen sowie deren Wechseloperationen: Das EndoProthetikZentrum in der Rheintor Klinik bewegte sich auch 2017 auf anhaltend hohem Niveau. Die hohe Qualität der Eingriffe wurde jetzt erneut bestätigt: Das Zentrum ist erfolgreich rezertifiziert.

Ein Teilbereich der Orthopädie der Rheintor Klinik bildet mit der Praxis surface – Zentrum für Orthopädie das EndoProthetikZentrum. Die beiden Praxisinhaber Dr. Martin Schulte-Mattler und Dr. Dirk Glaser nehmen die Eingriffe vor. Jetzt hat das EndoProthetikZentrum auch die zweite Runde der strengen Überprüfungen erfolgreich gemeistert. Das Zertifikat der Deutschen Gesellschaft für Orthopädie und Orthopädische Chirurgie (DGOOC) bescheinigt die hohe Qualität in der Behandlung der Patienten und der Zusammenarbeit von Praxis und Klinik.

Das spiegelt sich auch in den Patientenreaktionen: In den groß angelegten Befragungen der Krankenkassen nimmt die Rheintor Klinik regelmäßig Spitzenpositionen ein.

Beitrag drucken
Anzeige