Brings ( © )

Oberhausen. In über 20 Jahren haben Brings mit unermüdlicher Live-Präsenz bei über tausend Live-Auftritten ihr Publikum mit unvergleichlicher Spielfreude und einer energiegeladenen Bühnenshow immer wieder aufs Neue begeistert. Ein Erlebnis nicht nur für Karnevals-Fans!

Wer einmal ein Konzert miterleben durfte, lässt sich vom ersten Augenblick an mitreißen. Mit Temperament, Spritzigkeit und großer Leidenschaft infizieren die fünf Kölner garantiert jeden und machen aus jedem Saal und jedem Konzert ein unvergessliches Erlebnis.

Ruhige Balladen wechseln sich mit Rocksongs und auch mal einer Powerpolka ab. Egal, ob „Superjeilezick“, „Will nur Dich“ oder „Kölsche Jung“ – es wird grandios.

Es ist zwar noch ein Weilchen hin, aber Brings spielen am 13. April 2019 in der Turbinenhalle Oberhausen. Und das ist uns schon jetzt eine Ankündigung wert! Tickets sind ab sofort im Vorverkauf.

BRINGS

13. April 2019, 20.30 Uhr, Turbinenhalle I

Beitrag drucken
Anzeigen