Gaby Köster ist am 5. März zu Gast im Palais Wittgenstein (Foto: © Stephan Pick)
Anzeigen

Düsseldorf. Im Rahmen des Internationalen Frauentags 2018 lädt das Heinrich-Heine-Institut in Zusammenarbeit mit dem Büro für die Gleichstellung von Frauen und Männern am Montag, 5. März, 20 Uhr ins Palais Wittgenstein, Bilkerstraße 7-9, zu einem Comedy-Abend mit Gaby Köster.

Gaby Köster, die ungekrönte “Queen of Comedy” spricht an diesem Abend über starke Frauen, liest aus ihren Büchern und präsentiert Auszüge aus ihrem brandneuen Comedyprogramm “Sitcom”. Lange Zeit war Gaby Köster von den Bühnen verschwunden, hat zwischenzeitlich ihren Arbeitsschwerpunkt auf das Verfassen von Büchern verlegt, doch nun kehrt sie zurück, mit dem neuen Live-Programm “Sitcom”.

Der Eintritt kostet acht Euro, ermäßigt sechs Euro. Karten können im Vorverkauf an der Museumskasse des Heinrich-Heine-Instituts, Bilker Straße 12, unter der Rufnummer 0211 8995571 oder per E-Mail an heineinstitut@duesseldorf.de erworben werden.

Beitrag drucken
Anzeige