Hundesport mit Spaß und Verstand bei den Crazy Dogs (Foto: Helma Spona)
Anzeigen

Moers/Niederrhein. Was lange währt … Nach mehr als 4 Jahren Suche, hat der Hundesportverein Crazy Dogs Niederrhein e.V. endlich ein eigenes Vereinsgelände. Zunächst ist aber noch eine Menge zu tun: so muss das Vereinsheim aufgehübscht, der Platz muss von Laub, die Terrasse von Moos und Schmutz befreit werden, aber vor allem müssen noch einige marode Pappeln gefällt und in kamingerechte Stücke verbracht werden. Gemeinsam wurde aber schon eine Menge geschafft und so wird ab dem 1. März das Training auf dem neuen Platz in Moers Utfort, Rheinberger Straße 199-201 aufgenommen.

Die vorläufigen Trainingszeiten:

  • Montag          16.30 Uhr               Welpenkurs
  • Montag          17.30 Uhr               Junghunde, Basistraining
  • Dienstag        15.00-19.00 Uhr     Obedience
  • Donnerstag    15.00 Uhr               Rallye Obedience (Beginner)
  • Donnerstag    16.30 Uhr               Rallye Obedience (Fortgeschrittene)
  • Freitag          15.00-19.00 Uhr      Obedience

Die genauen Trainingszeiten für Gebrauchshundesport stehen noch nicht fest.

Ab März finden auch schon erste Seminare in dem Vereinsheim der Crazy Dogs statt. Weitere Informationen über den Verein, Termine und Verpachtung von Trainingszeiten gibt es unter http://www.crazy-dogs-niederrhein.de/ und obedience.niederrhein@gmail.com

 

Beitrag drucken
Anzeige