(Foto: © Frank Varoquier)
Anzeigen

Düsseldorf. Olafs Traum wird wahr: „Schon als kleiner Junge hatte ich den Traum, Circusacrobat zu werden oder Clown“, so heisst es in einem Lied der Höhner. Der jüngste Sproß des Circus Altano hat auch diesen Traum. Doch er nimmt die Gäste des Circus Altano mit auf seine Traumreise.

Olaf bereist in seinem Traum die bunte Circuswelt, dabei begegnet er Jongleuren die Tische und Stühle auf ihrer Nase balancieren. Aber Olaf lernt auch die romantische Seite des Circus kennen: in einer Traumweltkulisse verfolgt er verträumt zu romantischer Musik eine seltene Taubendressur. Auf seiner Reise begegnen Ihm Hunde und andere Tiere, die ihre Kunststücke vorführen. In seinem Traum bewundert er Cowboys die elegant das Lasso drehen und gezielt die Messer fliegen lassen. Der Höhepunkt der Traumreise ist sicher der Besuch in der Zirkuswelt aus 1001 Nacht mit Feuerspuckern und Fakiren.

In der Pause zieht der Duft von frischem Popcorn durch das Zelt und die kleinen Gäste können sich im Reiten üben oder Erinnerungsphotos mit Bambi und Cusco schiessen.

Gehen Sie mit Olaf auf die Reise und begleiten sie ihn in seinem Traum. Das Geschehen wird jeden in seinen Bann ziehen und die Kleinen werden mit glänzenden Augen und heißen Wangen Olafs Traumreise verfolgen.

 

Circus Altano gastiert vom 1.3.2018 bis 4.3.2018 in Düsseldorf-Unterbach, Schützenplatz/Gerresheimer Landstr.:

  • 1.3.2018 Donnerstag 15:00 Uhr Premiere & Happy Hour (7€ auf allen Plätzen, außer Loge und Sperrsitz)
  • 2.3.2018 Freitag         15:00 Uhr
  • 3.3.2018 Samstag       15:00 Uhr
  • 4.3.2018 Sonntag       11:00 Uhr (Familientag, Eltern zahlen Kinderpreise)
  • 4.3.2018 Sonntag       14:30 Uhr Große Finalvorstellung
Beitrag drucken
Anzeige