(Fotos: Polizei)

Wesel. Am Freitag gegen 18.00 Uhr überreichte Judith Braun, Personalwerberin bei der Kreispolizeibehörde Wesel, der B- und C-Jugend der HSG Wesel Hoodies mit dem aktuellen Slogan „Genau mein Fall“. Mittlerweile ist es bereits eine nette Tradition, dass sportbegeisterte Jugendliche für die Einstellungskampagne der Polizei werben.

Unter dem Motto „Genau mein Fall“ hatte das LAFP in Münster (Landesamt für Ausbildung, Fortbildung und Personalangelegenheiten der Polizei) die Kapuzenshirts zur Verfügung gestellt. Viele der jungen Handballer freuten sich, ab sofort für ihren zukünftigen Traumberuf werben zu können und bedankten sich stellvertretend bei Judith Braun.

Ausführliche Informationen erhalten Interessierte bei der Personalwerberin der Polizei im Kreis Wesel, Polizeioberkommissarin Judith Braun, Tel.: 0281- 107-2113, oder im Internet unter www.polizei.nrw.de/beruf.

Beitrag drucken
Anzeigen