Jacqueline Feldmann und Dave Davis (Fotos: © )

Oberhausen. Was als Geheimtipp in einem Kölner Waschsalon begann, begeistert immer mehr Menschen. Nightwash ist DIE Marke für Stand-Up Comedy in Deutschland. Es ist die Show mit immer neuen Künstlern. Zur NightWash-Philosophie gehört die Entdeckung und Förderung neuer und junger Talente. So gilt Nightwash nach wie vor als DAS Sprungbrett für neue Gesichter in Deutschland.

Die von Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser gegründete Show wurde mehrfach ausgezeichnet. Sogar Mario Barth, Carolin Kebekus und viele weitere hatten dort einen ihrer ersten Stand-Up-Auftritte. Die Show bringt neben Comedy-Größen immer wieder auch Newcomer mit völlig neuen Programmen und Ideen auf die Bühne.

Seit einiger Zeit tourt die Show nun auch durch die Lande und ist mega erfolgreich. Auch in Oberhausen! Die gute Nachricht: „Nightwash“ kommt zurück in diese schöne Stadt. Die ultimativ komische Show gastiert am 1. März in der Turbinenhalle II in Oberhausen. Präsentiert von Moderator Jan van Weyde. Mit dabei sind an diesem Abend Dave Davis, Jacqueline Feldmann und Robert Alan. Es darf gelacht werden!

Tickets gibt es an allen bekannten VVK-Stellen, offline und online!

NIGHTWASH live

Donnerstag, 1. März 2018, 20 Uhr, Turbinenhalle II, Oberhausen

Beitrag drucken
Anzeigen