(Symbolfoto)
Anzeigen

Moers. Update 7. Februar: Der vermisste 85-jährige Moerser, nach dem die Polizei seit dem vergangenen Donnerstag intensiv gesucht hatte, ist am Dienstagnachmittag gegen 15.30 Uhr tot aufgefunden worden. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei ergaben, dass ein Fremdverschulden hinsichtlich der Todesursache ausgeschlossen werden kann.

Meldung vom 2. Februar: Der 85-jährige Josef Trdin aus Moers wird seit gestern vermisst. Seine Tochter hatte sich um 14.30 Uhr bei der Polizei gemeldet, ihr Vater sei nach einen Spaziergang nicht nach Hause gekommen.

Die Suche der Polizei nach dem Vermissten hatte bis jetzt keinen Erfolg. Auch das Absuchen der Gegend rund um dem Schwafheimer Waldsee bis zum Tor eines Kanuclubs führte bislang auch zu keinem Ergebnis. Dabei wurden auch ein Hubschrauber und Spürhunde eingesetzt.

(ots)

Beitrag drucken
Anzeige