Erik Lierenfeld und Max Laufer (Foto: privat)
Anzeige

Dormagen. Max Laufer wird neuer Pressesprecher der Stadt Dormagen. Der 34-jährige Volljurist und frühere Journalist wechselt innerhalb des 1. Halbjahres von der Pressestelle des NRW-Innenministeriums in Düsseldorf ins Dormagener Rathaus. “Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe, die Stadt und die Menschen hier”, sagt der gebürtige Hildener.

“Mit Max Laufer haben wir eine weitere junge, kompetente und offene Führungskraft für die Stadtverwaltung gewinnen können”, betonte Bürgermeister Erik Lierenfeld. Laufer bringe zudem journalistische Erfahrung und den frischen Blick von außen mit. “Das wird uns gut tun”, betont Lierenfeld.

Laufer folgt als Stadtsprecher auf Harald Schlimgen, der den Fachbereich Bürger- und Ratsangelegenheiten leitet.

Beitrag drucken
Anzeigen