(Foto: privat)

Dinslaken. Am Mittwoch wurden bei der Annahmestelle für Garten- und Grünabfälle hinter dem Waldfriedhof an der Bergerstraße in Oberlohberg 253 Kofferraumladungen mit Sturmholz abgegeben. Die Folgen des Sturmtiefs Friederike waren damit bei diesem ersten möglichen Abgabetermin deutlich spürbar. Der nächste Termin zur kostenlosen Entsorgung der sturmbedingten Holzabfälle bei der Annahmestelle in Oberlohberg ist – wie bereits angekündigt – am Samstag, den 27. Januar, von 8 bis 16 Uhr.

Wegen des hohen Bedarfs bei den Bürgerinnen und Bürger hat die Stadt Dinslaken entschieden, auch in der kommenden Woche noch einmal zwei kostenlose Abgabetermine einzurichten: Am Mittwoch, den 31. Januar, und am Samstag, den 3. Februar, wird die Grünschnittannahme in Oberlohberg von 8 bis 16 Uhr zur Abgabe des Sturmholzes geöffnet sein.

Beitrag drucken
Anzeigen