v.l. Abt Albert, Christine Trunk und Pater Tobias (Foto: Abtei Hamborn)
Anzeige

Duisburg. Der Kämmerer des Prämonstratenserklosters der Abtei Hamborn Pater Tobias, der für die Mitarbeiter des Kloster zuständig ist, und Abt Albert, haben die langjährige Mitarbeiterin Christine Trunk feierlich verabschiedet. Pater Tobias würdigte Christine Trunk in seiner Ansprache als verlässliche und freundliche Mitarbeiterin, die stets für das Abteizentrum Hamborn und für das Kloster da gewesen sei. Sie war über 8 Jahre im Kloster und über 23 Jahre im Abteizentrum Hamborn als Raumpflegerin tätig.

Als Abschied übergab Pater Tobias einen schönen bunten Blumenstrauß. Auch die Mitarbeiterinnen der Pfarrei St. Johann und die Mitarbeiterinnen des Klosters nahmen an der Verabschiedung teil. Bei dem leckeren Büffet wurde noch lange über die Vergangenheit geklönt. Die Abtei wünscht Frau Trunk alles Gute, Gesundheit und Gottes Segen für den wohlverdienten Ruhestand.

Beitrag drucken
Anzeigen