Wer kennt das flüchtende Fahrzeug? (Foto: Polizei)
Anzeige

Essen. Am 5. Januar gegen 14:50 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Virchowstraße in Höhe des dortigen Sportplatzes. Vermutlich beim Ausparken beschädigte der Fahrer oder die Fahrerin eines silberfarbenen VW Golf Plus einen geparkten Toyota Aygo. Daraufhin flüchtete das Fahrzeug in Fahrtrichtung Schönleinstraße.

Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls, die Hinweise zu der Verkehrsunfallflucht geben können. Auf dem Foto ist der vermeintliche Flüchtende durch einen Zeugen fotografiert worden. Nach Aussage des Zeugen befand sich in dem blauen Ford Fiesta, welcher neben dem unfallgeschädigten Fahrzeug geparkt war, ebenfalls ein möglicher Zeuge des Vorfalls. Möglicherweise hat diese Person den Unfall bemerkt und kann sachdienliche Angaben machen.

Hinweise nimmt der Ermittler des Verkehrskommissariats 2 unter der Rufnummer 0201/829-0 entgegen. (ots)

Beitrag drucken
Anzeigen