v.l. Frank Tatzel, Christine und Bernhard Dormann, Heinz-Willi Coopmann (Foto: privat)

Rheinberg. Auf 50 gemeinsame Jahre können die Eheleute Christine und Bernhard Dormann schon zurückblicken. Am liebsten mit ihren Fahrrädern sind sie aktiv und haben schon viel von der Welt gesehen. Aber auch während anderer Urlaube z. B. in den Süden – im Speziellen auf den Kanaren und auf Kreuzfahrten, konnte sich das Paar immer gut entspannen.

Mit drei Kindern – einem Mädchen und zwei Jungs, sowie mittlerweile 5 Enkelkindern – war und ist immer was los im Hause Dormann. Auch Zeit, in denen sich beide ihren Hobbies widmen, war und ist Ihnen wichtig. Mit Stricken vertreibt sich Christine Dormann gerne die Zeit, während ihr Mann Bernhard gerne und viel bastelt. Das Kochen machen beide gerne – Bernhard Dormann früher auch im Rahmen von Kochkursen für Herren. Mit ihrem großen Familien- und Freundeskreis feiern und lachen sie gerne. So auch jetzt zur Goldhochzeit.

Bürgermeister Frank Tatzel und Ortsvorsteher Heinz-Willi Coopmann gratulierten persönlich und wünschten den Eheleuten noch ganz viele gesunde und schöne gemeinsame Jahre.

Beitrag drucken
Anzeigen