(Collage: Stadt Meerbusch)
Anzeige

Meerbusch. Am Freitag, dem 19. Januar 2018, 20 Uhr findet das 3. Spiel der Kabarett Bundes:Liga Saison 2017/18 im Forum Wasserturm, Rheinstr. 10, Meerbusch-Lank, statt. Zwei Künstler, eine Bühne und nach 90 min entscheidet das Publikum, wer gewonnen hat. Diesmal treten Michael Elsener und Marcel Mann gegeneinander an

3. Spiel – Michael Elsener trifft auf Marcel Mann – Freitag, 19.01.2018, 20 Uhr

Michael Elsener

Er ist der Shootingstar der Schweizer Kabarettszene: Michael Elsener klärt uns gesellschaftskritisch und politisch auf. Bissig, frech und dabei immer humorvoll reißt er das Publikum zu Begeisterungsstürmen hin. Bei den scharfzüngigen Betrachtungen kommen Fans der cleveren Unterhaltung voll auf ihre Kosten. Der Satiriker sieht mit seinen tiefblauen Augen scharf – und blickt alles andere als blauäugig auf die Mechanismen der modernen Mediengesellschaft.

„Politkabarett auf höchstem Niveau.“ – Badische Zeitung

Marcel Mann

Er ist der Synchronsprecher der deutschen Comedy und spricht an die zweihundert Rollen für Film und Fernsehen. Rasant erzählt er von seinem Leben auf – und neben der Tonspur. Mit seiner Stimme schafft Marcel Mann binnen Minuten ein Stimmfeuerwerk mit sofortigem Wiedererkennungseffekt, als hätte er einen Sampler im Hals. Dabei taucht er mit dem Publikum in die Niederungen der Popkultur ein und liefert schwarzen Humor in Regenbogenfarben.

„Als Synchronsprecher hat er nicht nur ein super Thema, er kann natürlich gut spielen und hat dazu eigenes starkes Material!“ – Thomas Hermanns

 

Eintrittskarten zum Preis von 16,50 € inkl. Gebühren gibt es noch im Fachbereich Kultur, Karten-Hotline 02159/916251, in den Meerbuscher Buchhandlungen, im Seidenweberhaus Krefeld, in Schiefbahn („Die Anzeige“) und zum Preis von 18,-€ an der Abendkasse.

Beitrag drucken
Anzeigen