Seit über 12 Jahren tritt der Comedian Norbert Frieling nun schon als Improvisationskünstler im Tourensemble der Bonner Springmäuse auf (Foto: privat)

Neukirchen-Vluyn. Aber auch viel Frau, viel Ärger – für Norbert.

Weil er mit seinem Astralkörper bei den Damen so gut ankommt, türmen sich bei ihm zuhause die Probleme wie bei einer Messi-Familie die dreckigen Teller. Aber das kann er am besten selber erzählen.

Seit über 12 Jahren tritt der Comedian nun schon als Improvisationskünstler im Tourensemble der Bonner Springmäuse auf. Für die erste Veranstaltung des neuen Kulturprogramms 2018 am 20. Januar im Klingerhuf wird Norbert Frieling ab 20 Uhr mit seinem Soloprogramm begeistern.

Karten für diese Veranstaltung sind bei den folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:

  • Neukirchener Buchhandlung, Andreas-Bräm-Straße 18-20, Tel. 02845-392233
  • KulturCafé in der Kulturhalle, Von-der-Leyen-Platz 1, Tel. 02845-27578
  • Giesen-Handick, Niederrheinallee 329, Tel. 02845-2354
  • Bürgerbüro im Rathaus, Hans-Böckler-Straße 26, Tel. 02845-391-270
  • Schroeder Papeterie, Kirchstraße 12-14 in Moers, Tel. 02841-22459
Beitrag drucken
Anzeigen