Torsten Sträter ( © )
Anzeige

Moers. Ruhrgebiet, Mütze, Comedy: Richtig, die Rede ist von Torsten Sträter, Publikumsliebling zahlreicher TV-Formate wie u.a. der Satire-Magazine extra 3 (NDR) und der heute show (ZDF), kommt 2018 nach Moers! Auf Einladung des Bollwerk 107 wird der Poetry-Slammer, Kabarettist und Experte der Wortjonglage am 27. Oktober 2018 in der ENNI Eventhalle an der Filder Str. 140 sein Publikum begeistern.

Seine Gags und Lesungen sind eine Mischung aus spitzfindigen Beobachtungen und Sozialkritik, die zu verrückten, komischen Geschichten zusammenwachsen. In seinem aktuellen Programm „Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein“ geht es um alles: die Macht der Entspannung, Erziehung, Sex, Bratwurst, die heilende Kraft der Musik und um den Vater des Gedanken. Der heißt übrigens Günter …

Tickets ab 25,- (zzgl. Geb.)  sind ab sofort erhältlich über www.bollwerk107.de, adticket.de und alle ADTicket VVK Stellen, z.B. Stadtinformation Moers, Kirchstr. 27

Beitrag drucken
Anzeigen