Der neue Vorstand des CDU-Ortsverbandes Rheinkamp: v.l. Bürgermeister und kooptiertes OV-Vorstandsmitglied Christoph Fleischhauer; Beisitzer Hanns-Heiner Paust; Beisitzerin Julia Zupancic; Stellvertretender Vorsitzender Frank Berger; Beisitzer Johann Brzozowski; Vorsitzender Rolf Unterwagner; Beisitzerin Cara-Samira van Dyck; Stadtverbandsvorsitzende PetraKiehn; Stellvertretender Vorsitzender Herwig Holzinger; Beisitzer Heinz Steinkamp; Schriftführer Michael van Dyck (Foto: privat)

Moers. Am 21.11.2017 wurde auf der gut besuchten, harmonisch verlaufenden Mitgliederversammlung des CDU Ortsverbandes Rheinkamp der neue Vorstand gewählt: Rolf Unterwagner wurde einstimmig als Vorsitzender des Ortsverbandes wiedergewählt. Das CDU-Ratsmitglied ist durch seine Tätigkeit als stellvertretender Vorsitzender des CDU Stadtverbandes bestens vernetzt.

Ebenfalls als Zeichen der Zufriedenheit und dem Wunsch nach Fortsetzung der bisherigen hervorragenden Arbeit wurden der CDU-Kreistags-Fraktionsvorsitzende Frank Berger einstimmig als stellvertretender Vorsitzender wiedergewählt und Herwig Holzinger ebenfalls einstimmig als weiterer, neuer stellvertretender Vorsitzender berufen. Auch bei den weiteren Positionen gab es einstimmige Voten: Michael van Dyck bleibt Schriftführer des Ortsverbandes, Beisitzer wurden Johann Brzozowski, Hans-Josef Gräven, Heinz Steinkamp und Julia Zupancic. Neu als Beisitzer wurden Cara-Samira van Dyck und Hanns-Heinrich Paust hinzugewählt.

„Toll, so ein starkes Team um mich zu haben“, freut sich Rolf Unterwagner, „so können wir uns als Ortsverband Rheinkamp allen Herausforderungen stellen!“

Unterwagner freut sich auch über die Tendenz, dass immer mehr Mitglieder aktiv die Moerser Politik mitgestalten wollen und die Parteiarbeit unterstützen. „Jedes Mitglied des Ortverbandes Rheinkamp kann an Vorstandssitzungen teilnehmen, die Termine des Stadtverbandes und der Partei sind auf der neu gestalteten Homepage der CDU Moers aufrufbar“, so Unterwagner weiter.

„Die CDU Moers ist auch für Neumitglieder attraktiv! Die Mischung macht`s halt“, meint Rolf Unterwagner. Und etwas augenzwinkernd: „Noch nicht ganz entschlossenen Interessenten empfehle ich: Lassen Sie uns drüber reden!“

Am kommenden Dienstag, 05.12. um 19.00 Uhr findet die Mitgliederversammlung mit Wahlen des CDU Stadtverbands im Hotel-Restaurant ‚Schwarzer Adler‘, Düsseldorfer Straße 309 in Schwafheim statt.

 

InfoKlick: www.cdu-moers.de

Beitrag drucken
Anzeigen