(Symbolfoto)
Anzeigen

Krefeld. Wohl etwas zu viel Karneval gefeiert haben am späten Samstagabend (11. November 2017) drei Personen in Krefeld. In einem Schnellrestaurant am Ostwall entwendeten die als Cowboy, Arzt und “Glitzerfrau” kostümierten Narren einen Tisch. Die Polizei ermittelt wegen Diebstahls und bittet um Zeugenhinweise.

Um 21:15 Uhr waren zwei Mitarbeiterinnen des Schnellrestaurants gerade im Lagerraum beschäftigt. Als sie wieder in den Verkaufsraum kamen, bemerkten sie, dass ein Gästetisch entwendet worden war. Sie informierten dann die Polizei, die vor Ort keine Anhaltspunkte auf die mutmaßlichen Diebe ermitteln konnte.

Inzwischen liegen der Polizei jedoch die Videoaufnahmen aus der Überwachungskamera des Schnellrestaurants vor. Darauf zu sehen sind drei kostümierte Personen, mutmaßlich Jugendliche, die den Tisch aus dem Verkaufsraum tragen.

Einer der Jugendlichen war an dem Abend als Arzt verkleidet. Er trug eine blaue Haube sowie eine blaue Hose und ein blaues T-Shirt. Der andere Tischdieb trug eine Art Cowboy-Kostüm. Seine Verkleidung bestand aus einem pink-gelben Cowboy-Hut, einer roten Jacke mit gelben Fransen sowie einer gelben Hose. Die Frau hatte lange braune Haare und trug ein glitzerndes Stirnband, einen langen roten Mantel sowie eine schwarze Hose. Außerdem hatte sie einen weißen Jutebeutel bei sich.

Die Polizei bittet Zeugen, die etwas zu den ungewöhnlichen Tischdieben sagen können, sich zu melden. Für Hinweise wenden Sie sich bitte an die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 / 634-0 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de.

Beitrag drucken
Anzeige