Stürmer Aloy Ihenacho kommt von Rot-Weiß Erfurt (Foto: RWO)
Anzeige

Oberhausen. Rot-Weiß Oberhausen hat kurz vor Ende des Tranferfensters, den 22-jährigen Aloy Ihenacho von Rot-Weiß Erfurt verpflichtet. Der gebürtige Nigerianer wurde unteranderem in der Jugend vom FC Ingolstadt ausgebildet.

Im weiteren Verlauf kam er in der zweiten Mannschaft, in der Regionalliga Bayern, auf 64 Einsätze und 11 Treffer. Nach einem für ihn unzufriedenstellenden Jahr in Erfurt, einigte er sich mit den Verantwortlichen auf einen vorzeitigen Wechsel.

„Aloy hat uns im Probetraining überzeugt. Er ist ein junger, schneller und abschlussstarker Linksfuß und passt somit hervorragend in unser Anforderungsprofil. Aloy, der in der Offensive flexibel einsetzbar ist, möchte bei uns wieder auf sich aufmerksam machen“, sagt sportlicher Leiter, Jörn Nowak.

Beitrag drucken
Anzeigen