(Symbolfoto: Christian Voigt/LokalKlick)
Anzeige

Oberhausen. Am 13.08.2017, gegen 16:10 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall bei dem acht Personen leicht verletzt wurden.

Zuvor befuhr ein 28-jähriger Linienbusfahrer die Mülheimer Str. in Fahrtrichtung Innenstadt. In Höhe einer Kreuzung bemerkte er zu spät, dass sich ein Rückstau gebildet hatte und fuhr auf einen Pkw, VW Sharan, auf. In diesem wurden durch den Aufprall vier Insassen (1,3,5,6 Jahre) verletzt. Durch den Zusammenstoß wurden ebenfalls vier Fahrgäste im Linienbus (4,5,16,49) verletzt.

6 Verletzte wurden durch Rettungswagen der Berufsfeuerwehr Oberhausener Krankenhäusern zugeführt, welche sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnten. Zwei Verletzte suchen selbstständig einen Arzt auf.

Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 5.500 Euro geschätzt. (ots)

Beitrag drucken
Anzeigen