Verkehrsunfall auf der BAB 3 (Foto: Feuerwehr)
Anzeigen

Dinslaken/Hünxe. Heute um 10:50 Uhr wurde die Feuerwehr Dinslaken zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen und einem Wohnwagen auf der BAB 3 Fahrtrichtung Oberhausen alarmiert. Der Unfall ereignete sich zwischen der Anschlussstelle Hünxe und Dinslaken-Nord. Bei dem Verkehrsunfall wurden zwei Personen verletzt, die durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus transportiert wurden.

Seitens der Feuerwehr wurden die Fahrzeuge stromlos geschaltet sowie auslaufende Betriebsmittel abgestreut. Des Weiteren wurde durch die Feuerwehr der Brandschutz sichergestellt und in Verbindung mit der Polizei die Einsatzstelle abgesichert. Während der Einsatzmaßnahmen kam es zeitweise zu einer Vollsperrung der Fahrtrichtung Oberhausen. Der Einsatz konnte gegen 12:10 Uhr beendet werden. Im Einsatz waren Dinslakener Einsatzkräfte der Einheit Hauptwache sowie der Rettungsdienst. (ots)

Beitrag drucken
Anzeige