Bundestagspräsident Prof. Dr. Norbert Lammert im Mai in Moers (Foto: Christian Voigt/LokalKlick)

Dinslaken. Die CDU Dinslaken lädt zu einem Abend mit dem Bundestagspräsidenten Prof. Dr. Lammert und der Bundestagsabgeordneten Marie-Luise Dött ein. Die Veranstaltung findet am Donnerstag, 24. August um 19 Uhr im Ledigenheim Lohberg statt. Im Anschluss lädt die CDU zu einem kleinen Imbiss ein.

Rainer Hagenkötter, Vorsitzender der CDU Dinslaken: „Wir freuen uns sehr, dass der Bundestagspräsident uns in Dinslaken besucht und unsere Bundestagsabgeordnete Marie-Luise Dött im Wahlkampf unterstützt. Prof. Dr. Lammert ist für seine eloquenten, humorvollen und nachdenklichen Reden bekannt und ist eine geschätzte Persönlichkeit weit über Parteigrenzen hinaus.“

Interessierte Bürgerinnen und Bürger können sich für die Veranstaltung bis zum 17. August bei der CDU-Geschäftsstelle anmelden unter: E-Mail: kontakt@cdu-dinslaken.de oder Telefon: 2215. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Beitrag drucken
Anzeigen