Dennis Boehnke (Foto: Volksbank Rhein-Ruhr)

Mülheim. Seit kurzem werden Mitglieder und Kunden der Volksbank Rhein-Ruhr in Mülheim Saarn an der Düsseldorfer Straße durch einen neuen Geschäftsstellenleiter betreut. Dennis Boehnke ist neuer Ansprechpartner und Teamleiter der Geschäftsstelle.

Boehnke ist gebürtiger Essener, freut sich auf das besondere Flair im Dorf Saarn und seine neuen Kunden. Als gelernter Bankkaufmann hat er bereits acht Jahre bei anderen Genossenschaftsbanken sein Können unter Beweis gestellt. Nebenberuflich schloss er zwei Wirtschaftsstudiengänge zum Diplom-Kaufmann (FH) und Master of Arts ab.
Das Team um Boehnke besteht aus Spezialisten für die Gewerbekunden- und Firmenkundenbetreuung sowie dem Private Banking Berater Thorsten Lennertz. Alle Berater am Standort in Saarn stehen für die ganzheitliche Beratung zur Verfügung.

Beitrag drucken
Anzeigen