Helga und Manfred Beck feierten am 18. Juli ihre steinerne Hochzeit (Foto: privat)

Kamp-Lintfort. Am 18. Juli feierte das Ehepaar Beck ihre steinerne Hochzeit. Ganze 67,5 Jahre Ehe und Gemeinschaft bedeutet dies für Helga und Manfred Beck aus Kamp-Lintfort. Dazu gratulierte der stellvertretende Bürgermeister Ralf Borkenhäuser im Namen der Verwaltung und überreichte dem Paar einen Blumenstrauß und eine Urkunde mit den besten Glückwünschen für die Zukunft.

Helga und Manfred Beck sind beide schon 88 Jahre alt und bekannt im Familien- und Freundeskreis als „Weltbummler“. Sie reisen viel und gerne, sogar in Alaska und Neuseeland waren sie schon. Aber es muss nicht immer soweit sein für die beiden. Noch dieses Jahr geht es am 3. September zum erneuten Male auf ihre Lieblingsinsel Teneriffa.

Die Stadtverwaltung wünscht eine gute Reise und freut sich schon auf den Besuch zur Gnadenhochzeit in 2,5 Jahren.

Beitrag drucken
Anzeigen