Ab heute geht das neue Programmheft in die Verteilung (Foto: privat)

Krefeld. Das Team vom Werkhaus e.V. hat seinem halbjährlich erscheinenden Programmheft eine Auffrischungskur verpasst: Nach der Neugestaltung des Covers im vergangenen Jahr war nun der Innenteil dran. Dieser ist jetzt nicht nur farbig gestaltet, sondern auch neu sortiert und erweitert worden. Neben den Angeboten der Jugendkunstschule und des Weiterbildungswerkes, die auch in diesem Halbjahr wieder viele neue Angebote haben, findet man hier jetzt auch eine Kurzvorstellung der geplanten Bühnenveranstaltungen im Werkhaus und im Südbahnhof und die Aktionen aus dem SpieDie, der Offenen Kinder- und Jugendarbeit des Werkhaus e.V.. Die Projekte und Werkstätten des Werkhaus e. V. werden jetzt ebenso wie die Dozenten in gebündelter Form vorgestellt.

Ab heute geht das neue Heft in die Verteilung. Im Werkhaus auf der Blücherstraße kann es ab sofort abgeholt werden. In der kommenden Woche ist es dann auch im Südbahnhof und an allen bekannten Stellen erhältlich.

Außerdem bietet der Werkhaus e.V. wie gewohnt den Service, das Programmheft online auf dem Rechner oder Smartphone zu lesen und darin zu blättern unter https://werkhaus-krefeld.de/download/.

Beitrag drucken
Anzeigen