GSV Moers D2 sichert sich grandios die Meisterschaft der Kreisklasse 1 (Foto: privat)
Anzeigen

Moers. Eine grandiose Statistik hat die D2 des GSV Moers in der Kreisklasse 1 aufzuweisen: Im Saisonverlauf konnte man von 22 Spielen, 20 gewinnen. Lediglich zwei gingen verloren. Dabei spielte man ganze 18-Mal zu Null – Ligaspitzenwert! Klar, dass die GSV-Junioren sich am letzten Wochenende die Meisterschaft gesichert haben. Bei so einer einzigartigen Leistung ließ sich auch einfach mit Greenbase | KMS ein neuer Hauptsponsor finden.

Vom ersten bis zum letzten Spieltag waren die D2-Kicker auf Platz 1, die Grafenstädter hatten auch die beste Defensive: Man ließ nur 9 Gegentore zu. Zudem geht die Torjägerkrone der Kreisklasse 1 an den GSV-Stürmer Jan-Niklas mit 47 erzielten Treffern.

Beitrag drucken
Anzeige