Bauchredner und Puppenspieler Tim Becker (Pressefoto)

Oberhausen. Tim Becker ist der Mann mit dem sprechenden Bauch. Er hat Spaß auf der Bühne und das merkt man!
Zusammen mit seiner illustren Crew präsentiert er furiose Comedy und verrückte Charaktere. Er lässt in seiner Show die Puppen nicht nur tanzen, sondern auch jede Menge erzählen. Zusammen mit seinen Puppen zelebriert er die Kunst des Bauchredens und hebt sie in eine zeitgemäße und frische Form.

Ob es das notorisch schlechtgelaunte Kaninchen ist, der rosa Hengst, der kiffende Hippie oder die anderen Kollegen. Alle haben etwas zu erzählen: Skurrile Geschichten, Aufgeschnapptes aus dem täglichen Leben, Lästereien über die Befindlichkeiten der anderen. Da kommt Tim Becker kaum dazwischen, wenn er aber tatsächlich mal etwas sagt, wird er schnell unterbrochen.

Das abendfüllende Theaterprogramm entführt Sie in die verrückte Wohngemeinschaft des Bauchredners Tim Becker. „Geschieht das alles wirklich oder ist es eine Illusion?

Spieltermin: Fr., 19.05., 20 Uhr in der Niebuhrg, Niebuhrstr. 61

Ticket-Hotline: 0208-860072

Anzeigen