Unter den Jubilaren waren auch einige Personen, die vor 60, und 70 Jahren zur Erstkommunion gegangen sind (Foto: Gemeinde Herz-Jesu)
Anzeige

Duisburg. In der Herz-Jesu-Kirche in Neumühl fand die diesjährige Goldkommunion (50 Jahre) statt. Unter den Jubilaren waren auch einige Personen, die vor 60, und 70 Jahren zur Erstkommunion gegangen sind. Pater Tobias freute sich über alle Jubilare, die gekommen waren.

Musikalisch wurde der Festgottesdienst von der Chorgemeinschaft Cäcilia Hamborn und dem Chor St. Barbara unter der Leitung von Markus Kämmerling gestaltet. Viele Jubilare hatten sich lange Zeit nicht mehr gesehen und somit gab es für viele ein schönes Wiedersehen. Besonders haben sich die Jubilare darüber gefreut, dass die diesjährigen Kommunionkinder so zahlreich in ihrer Festkleidung nochmals zum Festgottesdienst erschienen sind.

Als kleines Dankeschön überreichten die Kommunionkinder jedem Jubilar und jeder Jubilarin einen Bilderrahmen mit dem Altar der Herz-Jesu Kirche. Anschließend wurde im Agnesheim bei einem guten Mittagessen gefeiert.

Beitrag drucken
Anzeigen