Pater Tobias putzte vormittags die Schuhe der kleinen und großen Kunden (Foto: Projekt LebensWert)

Duisburg. Im REWE-Markt Corzillius stauten sich am vergangenen Freitag Einkaufswagen und Rollatoren. Im Eingangsbereich wurden die Kunden von Pater Tobias und Engel Hope empfangen. Der Pastor der Gemeinde Herz Jesu und Geschäftsführer des Projekt LebensWert gGmbh putzte vormittags die Schuhe der kleinen und großen Kunden.

Anlass ist die Spendenaktion von REWE Corzillius und Mode Kierdorf zugunsten Neumühler Vereine. Je 10 Euro Einkaufswert erhalten die Kunden einen Chip, den sie für einen guten Zweck spenden können. Das Projekt LebensWert stellte sich vor und informierte die Kunden über die geplante Kinderküche für Neumühl. Dort bekommen zukünftig Neumühler Kinder im KiPa-kids-Koch-Club die Möglichkeit, Kochen und Backen zu lernen.

InfoKlick: www.pater-tobias.de

Anzeigen