Viele neue Ideen und ein starkes Team: Die CDU und Ingo Brohl im Wahlkampf-Modus (Foto: privat)

Moers/Neukirchen-Vluyn. Nach einer Jakobswegwanderung an Gründonnerstag und einer Oldtimer-Ausfahrt lädt CDU-Landtagskandidat Ingo Brohl am 1. Mai alle Moerser und Neukirchen-Vluyner Bürgerinnen und Bürger herzlich dazu ein, an einer Fahrrad-Tour teilzunehmen.

Und wieder warten Besonderheiten auf die Teilnehmer. Die Fahrrad-Tour wird von einem bekannten Niederrhein-Poeten, der es auf seine ganz eigene Weise ermöglicht, einmal durch eine andere Brille auf die Natur zu schauen, begleitet. Brohl freut sich: „Mehr wird nicht verraten, aber ich glaube, dass sich mittlerweile rumgesprochen hat, dass wir tolle Formate und einen ganz eigenen Wahlkampfstil entwickelt haben.“

Los geht es um 12.00 Uhr am Schützenhaus in Moers-Vinn, Vinner Str. 63. Die Rundfahrt mit eingeplanten Zwischenstationen wird gegen 16.00 Uhr in Moers mit einem Imbiss zum Abschluss enden. Anmeldungen hierfür nimmt die CDU-Geschäftsstelle unter 02841 22488 oder unter info@ingo-brohl.nrw gerne entgegen.

Anzeigen