Gern möchte Norbert Büsch auch sein umfangreiches Wissen mit der neuen Fangemeinde teilen (Foto: privat)

Kamp-Lintfort. „Alle, die gern handwerkliches Bäckerbrot essen und mehr über unsere Brote erfahren möchten, haben jetzt die Möglichkeit, ‚Büsch-Brot-Fan‘ zu werden“, informiert Bäckermeister Norbert Büsch. Unter www.baeckerei-buesch.de/brot-fan begrüßt der frischgebackene Brot-Sommelier die Freunde des leckeren Brotes. „Ich möchte mit dieser Aktion Lust auf Brot machen“, erklärt Norbert Büsch. „Handwerklich gemachtes und traditionell gebackenes Brot ist der preiswerteste Luxus, den sich jeder leisten kann.“ Deshalb hat er für diejenigen, die sich als „Brot-Fan“ auf seiner Website registrieren, eine Vielzahl von Vorteilen vorbereitet.

Gern möchte Norbert Büsch auch sein umfangreiches Wissen mit der neuen Fangemeinde teilen. So wird er regelmäßig Tipps rund um das Thema Brot geben. Dazu gehören auch Vorschläge, welches Brot zu welcher Speise passt, Rezepte, Genussempfehlungen und vieles andere mehr.

Freuen können sich die zukünftigen Brot-Fans auf eine eigene Fan-Tasche, die es zusammen mit einem Brot der Wahl zur Begrüßung gibt. Außerdem werden sie zum Geburtstag mit einem Geburtstagsbrot überrascht, erhalten Probierrabatte und dürfen sich auf interessante Neuigkeiten aus dem Hause Büsch freuen.

Anzeigen