(Symbolfoto: Christian Voigt/LokalKlick)
Anzeigen

Duisburg. Am Freitagabend,24.03.2017, gegen 23:10 Uhr, befuhr ein 24-jähriger Duisburger mit seinem Motorrad Honda CBR 1000 RR die Richterstraße in Richtung Helios-St. Johannes-Klinik. Er verlor ca. 100 m vor dem Verteilerkreis Buschstraße die Gewalt über sein Fahrzeug und kam letztlich kurz vor dem Verteilerkreis zu Fall. Er erlitt hierbei lebensgefährliche Verletzungen der inneren Organe und wurde vor Ort vom Notarzt versorgt , bevor er dem nahegelegenen Krankenhaus zugeführt wurde.

Sein Krad prallte gegen die dortige Friedhofsmauer, wobei Totalschaden entstand. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern an. Die Polizei bittet mögliche Zeugen, welche bisher noch keinen Kontakt zur Polizei hatten, sich unter 0203 – 2800 zu melden. (ots)

Beitrag drucken
Anzeige