Miners sind die Mannschaft des Jahres 2016 (Foto: privat)
Anzeigen

Oberhausen. Am vergangenen Samstag wurde die erste Herren-Mannschaft der Miners Oberhausen um Trainer Jan Bedrna in die Luise-Albertz-Halle geladen: Dort bekam sie im Rahmen der jährlich stattfindenden Sportgala der Stadt Oberhausen die Auszeichnung „Mannschaft des Jahres 2016“ übergeben.

Die Skaterhockey-Mannschaft wurde für ihren sportlichen Werdegang in den letzten zwei Jahren seit der Gründung geehrt, in der sie nach zwei Aufstiegen in Folge in der 1. Bundesliga angelangt ist.

„Wir spielen mit Stolz für Oberhausen“, sagt Trainer Jan Bedrna im kurzen Einspieler bevor die Mannschaft auf die Bühne vor den zahlreichen Gästen der Stadt Oberhausen trat. Hier nahm Torhüter Marvin Haedelt die Urkunde und einen Scheck über 1500 Euro vom ersten Beigeordneten der Stadt Oberhausen Apostolos Tsalastras und Oberbürgermeister Daniel Schranz entgegen.

Beitrag drucken
Anzeige