Die Teilnehmer der Vereinsmeisterschaft der Judoabteilung des SV Menzelen (Foto: privat)

Alpen. Zum Jahresabschluss ging es bei der Judoabteilung des SV Menzelen noch einmal hoch her, es wurden die Vereinsmeister dieses Jahres ermittelt. In spannenden Kämpfen konnten sich sogar die jüngsten Judoka untereinander messen. Auch wenn der ein oder andere am Ende über seine Platzierung enttäuscht war, konnten andere über sich hinaus wachsen. Am Ende waren alle glücklich, besonders über die schönen Pokale, gesponserten Sachpreise und die Süßigkeiten.

Vereinsmeister wurden: Niklas Meckl, Pia Angenendt,, Alina Redmann, Nijad Sehic, Niklas Püning, Felix Meckl und Melina Georgi.

Eine gemeinsame Weihnachtsfeier der Judo-/Karate-Sportler rundete das Jahr ab. Dort erhielten die Trainer für ihre ehrenamtliche Arbeit ein kleines Dankeschön.

Die Judoabteilung startet im neuen Jahr ab Montag, dem 09.01.17 wieder wie gewohnt das Training ab 17:30 Uhr. Interessierte Kinder ab 6 Jahre bis 11 Jahre können neu einsteigen. Das Training geht bis 18:30 Uhr. Für Jugendliche ab 11/12 Jahre und Erwachsene startet das Training ebenfalls ab dem 09.01.17 von 18:30-19:30 Uhr.

Interessierte Karate-Sportler können ab Donnerstag, dem 12.01.17 ab 19:30 Uhr neu mit einsteigen.

Für weitere Informationen stehen Tanja und Steven Utracik unter 02802/700604 zur Verfügung.

Beitrag drucken
Anzeigen