Thomas Schu00e4fer (zweiter von links) und Hendrik Fechner (zweiter von rechts) werden von Ihren Paten Frank Wittig (links stehend)und Dr. Peter Liebisch (rechtsstehend) willkommen geheiu00dfen (Foto: privat)

Moers. Im Rahmen der diesjährigen Weihnachtsfeier des Grafschafter Lions Club Moers galt es, einen besonderen Programmpunkt zu feiern: die Aufnahme von zwei neuen Mitgliedern. Hendrik Fechner, ein auch im Umweltschutz engagierter Jungbauer aus Schwafheim sowie Thomas Schäfer, der sich als Geschäftsführer mit Projektmanagement im Bereich von Software-Lösungen befasst.

Der Lions-Club Präsident Roland Schaffer hob in seiner kurzen Ansprache die Bedeutung ehrenamtlichen Engagements hervor und brachte seine Freude darüber zum Ausdruck, dass durch zwei „junge“ Neumitglieder die Chance weiter gestiegen sei, sich in Moers und der umliegenden Region weiter tatkräftig zu engagieren.

Wer Interesse hat, mehr über den Grafschafter Lions-Club und seine Aktivitäten zu erfahren, erhält auf der Internetseite http://www.grafschafter-lions.de vielfältige Informationen.

Beitrag drucken
Anzeigen