Geschenke-Sammelaktion fu00fcr die Rheinberger Tafel (Foto: privat)

Rheinberg. Die Jusos Rheinberg wiederholen in diesem Jahr ihre erfolgreiche Geschenke-Sammelaktion für die Rheinberger Tafel. Dank vieler fleißiger HelferInnen konnten im letzten Jahr mehr als 250 Geschenke verteilt werden. 

In diesem Jahr möchte man das Vorjahresergebnis noch toppen, um noch mehr Bedürftigen zum Weihnachtsfest eine Freude zu bereiten. Jetzt Mittwoch, 14.12. zwischen 18 und 19.30 Uhr, besteht noch die Möglichkeit in der Geschäftsstelle der SPD am Großen Markt in Rheinberg neue und gut gebrauchte Geschenke sowie Geschenkpapier, Geschenktüten, Schleifenbänder, Tesafilm usw. zu spenden.

Am 18.12.2016 werden die Geschenke dann in der Geschäftsstelle verpackt, um am 20.12. bei der Tafel verteilt zu werden.

 

InfoKlick: Geschenke-Sammelaktion für die Rheinberger Tafel

Beitrag drucken
Anzeigen