Alpen/Dinslaken/Moers/Rheinberg/Oberhausen/Neukirchen-Vluyn. Freitag 09.12.2016, gegen 13:08 Uhr bog eine 47-jährige Pkw Fahrerin aus Alpen vom Adenauerplatz nach links auf die Lindenallee in Alpen ab. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einem 75-jährigen Radfahrer, der die Lindenallee aus Richtung Willy-Brandt-Platz kommend, queren wollte. Der Radfahrer wurde leicht verletzt einem örtlichen Krankenhaus zugeführt.

Eine 12-jährige Radfahrerin aus Dinslaken befuhr gestern um 14.50 Uhr den linken Radweg der Hanielstraße aus Richtung Otto-Lilienthal-Straße kommend in Richtung Hünxer Straße. An der Hofausfahrt zur Hausnummer 8 beabsichtigte ein 50-jähriger Mann aus Oberhausen nach rechts auf die Hanielstraße abzubiegen. Es kam zum Zusammenstoß mit der Radfahrerin. Sie verletze sich leicht am rechten Knie. Am Fahrrad entstand leichter Sachschaden.

Freitag 09.12.2016, gegen 17:05 Uhr befuhr ein 28-jähriger Mann aus Moers mit seinem Kleinkraftrad die Niederrheinallee in Neukirchen-Vluyn. Er wollte nach links in die Andreas-Bräm-Straße abbiegen. Im Kreuzungsbereich kollidierte er mit einem 52-jährigen Pkw-Fahrer, der die Niederrheinallee in Richtung Neukirchen-Vluyn befuhr. Der Zweiradfahrer kam zu Fall und verletzte sich leicht.

Gestern gegen 17:50 Uhr befuhr eine 67-jährige Frau aus Rheinberg mit ihrem Pkw die Drüpter Straße in Alpen. Ein bislang unbekannter Pkw Fahrer überholte trotz Gegenverkehr. Die Frau lenkte ihren Pkw nach rechts und kollidierte mit einem Baum. Hierbei verletzte sie sich leicht. Der überholende Pkw Fahrer ist flüchtig. Sachdienliche Hinweise in diesem Fall bitte an die Polizei in Kamp-Lintfort, Tel:02842-934-0

Beitrag drucken
Anzeigen